UNSER BETRIEB!


Herzlich Willkommen.

 

Mein Name ist Andre Coelho Santos und bin am 07.09.1990 in Osna­brück geboren.

 

Alles begann mit den ersten Reno­vierungs­arbeiten bei meinem Onkel, dem ich unter die Arme greifen durfte. Eine Orien­tierungs­zeit, in der mir schnell klar wurde, den Ausbildungs­beruf zum Maler und Lackie­rer für Gestal­tung und Instand­haltung zu erlernen. Der Anspruch war schon immer, meine Arbeit mit größ­ter Sauber­keit, Sorg­falt und Gewissen­haftig­keit zu erle­digen, die ich über­wiegend im Privat­kunden­bereich unter Beweis stellen konnte. Bei mei­nen Kolle­gen wurde ich steht’s für meine sympa­thische Art und gewissen­hafte Arbeits­weise sehr geschätzt.

Nach meiner fundier­ten Aus­bildung durfte ich am Wett­bewerb „Qualität macht Meister“ teil­nehmen.  Hier konnte ich mich zu den Gewin­nern der „5 besten Gesellen Deutsch­lands“ im Jahre 2011 zählen. Dieser Erfolg gab mir den Impuls, den nächs­ten Schritt zu gehen um meine Fähig­keiten weiter aus­zu­bauen. Den Meister­brief im Maler- und Lackier­hand­werk, habe ich daher im Jahr 2012 erfolg­reich in Düssel­dorf erhal­ten.

Anschließend war ich bei Brillux GmbH &Co. KG, einem namen­haften Farben­hersteller . Hier war ich im Außen­dienst und betreute Hand­werks­betriebe, öffent­liche Ein­rich­tun­gen sowie Immo­bilien­verwal­tungen. Hier konnte ich meine Fach­kennt­nisse aktiv an­wen­den und weiter aus­bauen.

Im Oktober 2014 nahm ich aus familiä­ren Gründen und zur Erweite­rung meiner prak­tischen Erfah­rung eine Stelle in einem heimat­nahen Betrieb an, bestän­dig daran interes­siert mei­nen beruf­lichen Fähig­keiten zu erwei­tern.

Schon lange spiele ich mit der Idee der Selbst­ständig­keit. Nach mei­nem 10-monati­gem Aus­lands­aufent­halt entschloss ich mich zum „Geprüf­ten Betriebs­wirt HwO“ weiter­zu­bilden, dem höchsten Abschluss im Hand­werk, um meine betriebs­wirtschaft­lichen Kompe­tenzen zu erwei­tern und mir einen sicheren Schritt in die Selbst­ständig­keit zu ermög­lichen. Die Weiter­bildung zum Betriebs­wirt HwO, habe ich erfolg­reich absol­viert.

Dort erlangte Ich vor allem die Kompe­tenzen mein Unter­nehmen nach­haltig und erfolg­reich zu führen, was zukünftig ein wesent­licher Grund­bestand­teil sein wird.

Diese gesammel­ten Erfah­rungen und Elemente möchte ich nun in mei­nem eige­nen Unter­nehmen umsetzen. Mein Ziel ist es, auf Ihre indivi­duellen Wünsche einzu­gehen und Ihnen mit einem tollen Ergeb­nis ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Höchste Präzision und Gewissen­haftig­keit sind bei unse­rer Arbeit maß­gebende Grund­sätze, die ich stets ein­halte.

Ich freue mich Sie kennen­zulernen und tolle Pro­jekte mit Ihnen durch­führen zu dürfen!

 

Herz­liche Grüße

 

 

 

Andre Coelho Santos

 

Maler­meister­betrieb FARBRAUM

Inno­vativ. Zuver­lässig. Mit Qualität.